rs-designs: 6-Wochen-Portfolio-Projekt 2017

6-Wochen-Portfolio-Projekt – Die Vorstellung

6-Wochen-Portfolio-Projekt: Die Idee

Mit einem sogenannten 6-Wochen-Portfolio-Projekt möchte ich hier, nach einiger Zeit der stillen Aktualisierungen und kleinen Anpassungen, sehr gerne regelmäßig für neue Inhalte sorgen. Denn diese Webseite soll zunkünftig nicht nur Aktuell sein und bleiben, sondern darüber hinaus sogar Leben. Aus diesem Grund werde ich ab sofort öffentlich an diversen Webseiten und anderen spannenden Projekten arbeiten.

Bedeutet also, dass zu den jeweils relevanten Themen sowie anfallenden Arbeiten natürlich auch entsprechende Beiträge veröffentlicht werden. Mit dieser Maßnahme intensiviere ich nicht nur meinen eigenen Lerneffekt, sondern lasse gleichzeitig alle interessierten Leser an meinen Erfahrungen –insbesondere mit der Blogsoftware von WordPress und mit der Optimierung von Webseiten generell– teilhaben. Vielleicht hat ein Leser ein ähnliches Problem und kann von meinen Erfahrungen und Schilderungen profitieren, oder es ist eben umgekehrt und mir kann geholfen werden.

weiterlesen