rs-designs: 8-wochen-projekt-2013

8-Wochen-Projekt: 2 Wochen sind um…

…und hier bei rs-designs: ist leider nicht wirklich viel bis gar nichts passiert! Wo soll das denn bitte noch hinführen? Wofür die Vorbereitungen und Planungen? Denn ganze 2 Wochen sind jetzt schon um, volle 14 Tage gingen ins Land und ich bin spürbar im Verzug und sogar unsicher, ob es realistisch gesehen überhaupt noch zu schaffen ist die bereits verlorene Zeit wieder aufzuholen. Eines wurde mir jedenfalls innerhalb dieser sehr intensiven und anstrengenden 2 Wochen klar und deutlich vor Augen geführt:

  • 1. Kommt es anders und
  • 2. als man denkt.

weiterlesen

rs-designs: 8-wochen-projekt-2013

Lebenszeichen & 8-Wochen-Projekt

Aufgrund von sowohl privaten als auch beruflichen Gründen, war es rund um rs-designs: längere Zeit ziemlich still! Der letzte und leider bis dato auch einzige Blogbeitrag hieß rs-designs: im neuen Gewand und dieser wurde hier bereits am 23.01.2013 (!) veröffentlicht. Also war es fast 9 Monate lang still im Blog dieser Webseite und meine Wenigkeit quasi abgetaucht. Das war sogar so lange, dass eine Frau in dieser Zeitspanne ein Kind zur Welt bringen könnte, theoretisch. Nur mal so nebenbei. Um eben Spekulationen anzuheizen…! 😉

weiterlesen